Allgemein · Karten

„Für dich soll’s bunte Blütenblätter regnen…“

So oder so ähnlich könnte man wohl das bekannten Hildegard-Knef-Lied umtexten, wenn man diese Karte sieht.

Zum Geburtstag einer Freundin wollte ich ihr gerne einen kleinen Blumengruß im Frühjahr zukommen lassen.

GeburtstagPetitPetals2

Ein paar liebe Worte durften auch nicht fehlen und schlicht sollte sie doch bleiben. Daher habe ich mich mal wieder für Schiefergrau, diesmal in Verbindung mit Pistazie und Kirschblüte entschieden. Die kleinen Blümchen sind aus dem Stempelset „Petite Petals“. Die lieben Grüße aus „Geschenk deiner Wahl“ und „perfekte Pärchen“.

Da es schon einige Monate her ist, dass ich die Karte versendet habe, kann ich euch schon berichten, dass sich die Empfängerin sehr gefreut hat. 🙂

Eure Nadine

Kommentar verfassen

