Karten

Endlich bist du da!

So oder so ähnlich sind doch bei vielen frisch gebackenen Mamas die Gedanken.

Zur Geburt ihres zweiten Sohnes habe ich für eine Freundin diese kleine Karte zur Geburt gebastelt.

Da es ein Junge ist, kam natürlich mein Himmelblau wieder zum Einsatz. Das süße Nashorn sowie der Schriftzug ist aus dem Stempelset „Zoobabies“. Die Tierchen sind einfach soooo niedlich – perfekt zur Geburt oder wenn die Kleinen ihre ersten Geburtstage feiern (wie ihr noch in zukünftigen Beiträgen sehen werdet). Den gepunkteten Hintergrund habe ich mir mit der Dekoschablone „Punkte“ mit Hilfe der Schwämmchen gestempelt. Die Sternchen mit der Dekoschablone „Sterne“. Die Schablonen sind wirklich klasse, da sie mir die Möglichkeit geben, passende Hintergrunddesigns zu meinen Farbkartons und Schriften zu kreieren.

Leider waren es ungünstige Lichtverhältnisse beim Fotografieren. Ich verspreche Besserung! 🙂

Eure Nadine

Advertisements

Ein Kommentar zu „Endlich bist du da!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s