Hochzeit · Karten

So viel Glück zu zweit…

Mein Mann und ich hatten dieses Jahr unseren zweiten Hochzeitstag. Als Geschenk gab es einen neuen Thermosbecher mit ganz vielen Fotos unserer Familie im Mantel. Dazu habe ich dann eine kleine „Anhänger-Klappkarte“ gebastelt.

PicsArt_08-28-03.10.24

Als Farben habe ich Savanne, Kirschblüte und Brombeermousse gewählt. Die Blütenpollen stammen aus dem Set „Blumen für dich“ und den Text habe ich aus einzelnen Stempeln des Stempelsets „Du bist“ zusammengesetzt. Für die Karte mit Anhänger daran, habe ich die Karte erst etwas höher ausgeschnitten und dann mit der Anhängerstanze gestanzt. Den „überstehenden Rest“ habe ich dann abgeschnitten. Ich gucke noch einmal, wo ich die Idee her hatte, dann setze ich hier den Link ein. Vielleicht wird es dann etwas verständlicher. :))

Mein Mann war begeistert von der Idee mit dem Anhänger und hat sich auch über das Geschenk sehr gefreut. Hach ja, soviel Glück… 🙂

Eure Nadine

 

 

Kommentar verfassen

