Karten

Danke (dir) sehr

Manchmal soll es eben mehr sein, als nur „Danke“ zu sagen.

So war es beispielsweise zu meinem Geburtstag: Meine Oma und ihr Partner konnten nicht zur großen Feier kommen. Dafür haben sie mir aber ein „großes“ Geschenk gemacht. Das fand ich so lieb, dass ich sie mit einem postalischen „Danke“ überraschen wollte.

PicsArt_07-12-07.30.51

Ich habe hier mit Marineblau und Flüsterweiß gearbeitet. Das Designerpapier stammt aus dem Paket „Englischer Garten“, der Stempel „Danke (dir) sehr“ (das „dir“ habe ich abgeklebt, da es ja für zwei gedacht ist) gehört zu dem Stempelset „Geschenk deiner Wahl“. Die Schleife habe ich mit dem Envelope Punchboard gebastelt. Hier findet ihr eine gute Anleitung dazu.

Toll, wie vielseitig man das Envelope Punchboard einsetzen kann, oder? Ich finde, man kommt schwer daran vorbei, es nicht zu holen, wenn man erstmal weiß, was man damit so anstellen kann.

Stöbert doch mal auf Pinterest!

Eure Nadine

 

Ein Kommentar zu „Danke (dir) sehr

Kommentar verfassen

