Gastgeschenke · Hochzeit

Schön, dass du da bist…

Es ist schön, dass du da bist, schön, dass du da bist…“ – naja ist nicht ganz 1 zu 1 der Liedtext von Bosses „Frankfurt Oder“, aber bei dem Stempel geht mir immer diese Melodie durch den Kopf.

Dieser Stempel sowie der Stempel „So viel Freude“ stammt aus dem Set „Perfekte Pärchen“ und beide sind, wie ich finde, auch sehr gut geeignet, um dies seinen Gästen mit einem kleinen Goodie zur Hochzeit, Taufe etc. zu sagen.

Da ich nun gerade dabei bin für die nächste Hochzeitssaison Projekte zu planen und ich in meinem vorherigen Beitrag die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten des Envelope Punchboards angesprochen habe, wollte ich euch hier einfach mal einen Einblick in meine Versuchswerke geben.

Ich habe hier mal verschiedene Farbkombinationen getestet: Savanne -Kirschblüte – Flüsterweiß, Flüsterweiß- Savanne -Kirschblüte und Schiefergrau-Flüsterweiß-Kirschblüte.

Was meint ihr? Ich freue mich auf euer Feedback.

Eure Nadine

Kommentar verfassen

