Allgemein · Karten

Wassermelone und Pistazie…

Nein, hier kommt keine neue Eiskreation, sondern die Farbkombi, für die ich mich für die Umsetzung des In{k}spire_me – Sketches für die aktuelle Challenge entschieden habe.

Der Sketch gefiel mir wirklich gut: mit diesen dezenten Schnörkeln hatte es etwas Edles.

Aaaaber: ich hatte irgendwie noch nicht so die passende Stempel für das, was mir durch den Kopf ging. Also habe ich mich einfach „treiben“ lassen, ein wenig mit Stempeln probiert und schließlich mir diese Farbkombination überlegt.

Und das ist nun das Ergebnsi:

picsart_09-06-06-15-09

Die Blüte ist aus dem Stempelset „Du bist“. Der Spruch und die kleinen Zweige sind aus dem Set „Blumen für dich“. Dazu noch ein wenig Kordelband in Pistazie und ich war zufrieden. Da ich für die Kombination kein Designpapier hatte, das mir zusagte, habe ich kurzerhand die „gepunkteten Spiralen “ (wenn jemand einen anderen Begriff kennt, darf er mich gerne korrigieren 🙂 ) aus dem Set „Partyballons“ genommen und mir quasi eigenes Designerpapier gezaubert.

Eure Nadine

6 Kommentare zu „Wassermelone und Pistazie…

  1. Hihi, mir fehlt auch meist erstmal der passende Stempel – egal wie groß der Fundus ist. Aber ich finde, das treiben lassen hat sich gelohnt. Das Ergebnis ist wunderhübsch! Danke, dass Du diese Woche bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

