Geburtstag · Karten

Für dich!

Es stand mal wieder ein Geburtstag an!

Und mal wieder wollte ich einer Freundin eine kleine Freude machen und sie mit einer Karte überraschen.

Hierfür habe ich mich für das Stempelset „Blumen für dich“ entschieden. Mit dem „Nur für dich“ ist es ja sehr individuell -und somit nicht nur für Geburtstage- einsetzbar. Zudem schwirrte in meinem Kopf die Idee mit dem Pergamentpapier herum und so fügte sich dann alles zu dem Sketch.

PicsArt_08-31-07.32.11

Hier kamen neben Schiefergrau, Kirschblüte und Flüsterweiß auch Brombeermousse und Pistazie zum Einsatz. Den Pergamentstreifen habe ich dann mit der Fähnchenstanze „in Form“ gebracht. Dazu habe ich dann auf Pinterest diesen Spruch gefunden und fand ihn -neben den Wünschen- so passend, weil dann mit den farbigen Buchstaben auch ein „Für dich“ zusammenkam und das so toll zu dem Stempel passte.

Eure Nadine

Kommentar verfassen

