Geschenke · Geschenke-Quicky

Geschenke-Quicky Part 1

Wie? Was?

Ich möchte euch fortlaufend am Samstag kleine Projekte vorstellen, die ich als „i-Tüpfelchen“ für Geschenke verwendet habe oder noch verwenden werde.

Es gibt doch immer mal Anlässe, um etwas mitzubringen: weil man irgendwo eingeladen ist, weil man mal „Danke“ sagen möchte etc.. Und da ich euch auch immer wieder überraschen möchte, mit welch einfachen Handgriffen, ein „Wow“ oder „Ach wie süß“ ausgelöst werden kann, möchte ich euch mit meinen Geschenkequickies hier neue Anregungen geben.

Heute einen Blumenstecker. Wir waren bei Freunden zum Grillen eingeladen und haben einen Blumengruß mitgenommen. Um hier meine persönliche Marke zu setzen, habe ich kurzerhand einen kleinen Blumenstecker gewerkelt.

picsart_09-03-07-40-36picsart_09-03-07-43-41

Auf Flüsterweiß mit Wassermelone das „Für Euch“ (aus dem Set „Du bist“) gestempelt, darunter ein wenig Kordel in Pistazie drapiert und auf dem Designerpapier aus dem Paket „Englischer Garten“ geklebt. Mit einem Gluedot am Stäbchen befestigt und fertig war der Blumengruß. 🙂

Also, schnell nachmachen oder mich mal zu euch einladen, damit es ein Geschenk gibt. *grins*

 

Eure Nadine

Kommentar verfassen

