Allgemein · Hochzeit

Ihr habt euch gefunden…

Ein Stempel aus dem Set „Geschenk deiner Wahl“ und – wie ich finde- perfekt für Hochzeitsglückwunschkarten.

Mein Cousin und seine jetzt Ehefrau haben sich (ungelogen) schon mehr als ihr halbes Leben lang gefunden und nun den Schritt in das Eheleben gewagt.

Die große Feier mit buckliger Verwandtschaft gab es noch nicht. Daher haben wir erst einmal nur einen postalischen Gruß versendet.

Und weil ich es so passend edel finde zu Hochzeiten, habe ich hier Savanne und Flüsterweiß als Farben gewählt. Diesmal eine abgewandelte Form des Zusammenklappens der Karte und noch mit einer Banderole verziert.

hochzeit-karte-1

Auf den Herzen habe ich die Initialen der beiden in Savanne gestempelt. Mit gleicher Farbe wurde dann auch die Banderole noch direkt mit dem Spruch „lasst uns feiern“ aus dem Set „Partyballons“ beschriftet.

Für den Deckel der Karte habe ich Flüsterweiß-Farbkarton mit einer Prägeform (hier bin ich fremdgegangen, es ist kein Stampin‘ Up) durch die Big Shot embossed und anschließend den Spruch darauf gestempelt. Auch im Innenteil der Karte kam das Set „Geschenk deiner Wahl“ zum Einsatz und hat den unbeschriebenen Teil mit „Glück zu zweit“ verziert.

Ach ist Liebe schön…

Eure Nadine

Kommentar verfassen

