Geschenke · Geschenke-Quicky

Geschenke-Quicky Part 2 – Ein schnelles Merci!

Oder auch „Danke dir sehr“. Passt ja hier irgendwie beides. 🙂

Während meiner Elternzeit hat mich und meine Maus eine Mama immer mitgenommen, wenn es zum Babyschwimmen ging. Und natürlich wollte ich mich auch mal mit einer Kleinigkeit bedanken- da ist doch so eine Schachtel „Merci“ sehr naheliegend.

Und natürlich musste ich auch hier meinen „kreativen Abdruck“ hinterlassen. Also habe ich die Schokri noch mit einer Banderole verziert. Und so schnell, wie das ging, gehört es definitiv zu den Geschenke Quickies!

picsart_09-16-08-37-33

Ich muss vorweg nehmen, dass ich mit dieser Freundin immer einen Marine-Look verbinde. Daher fiel mir die Farbkombination sehr leicht. Die Banderole hab ich mit dem Chili-Farbkarton gewerkelt. Die Schleife aus dem Designerpapier „Englischer Garten“ hab ich wieder mit dem Envelope Punch Board gebastelt. Dann hab ich den Spruch aus dem Set „Geschenk deiner Wahl“ genommen, hab ihn in marineblau gestempelt und auf einem separaten Stück in Chili gestempelt. Davon habe ich dann das „dir“ ausgeschnitten und mit einem Dimensional auf das blaue gesetzt.

Und schon fertig! Und macht doch gleich was her, oder?

 

Eure Nadine

Kommentar verfassen

