Dekoration · Hochzeit

Hochzeitsdeko

Ich bin ja ein wenig stolz auf mich: Als ich damals Pinterest für mich entdeckt habe, habe ich so eine „Blumenkugel“ gesehen, welche mit gestanzten Blumen an einer Styroporkugel befestigt sind. Das fand ich total klasse und habe mir immer gesagt, dass ich das unbedingt mal nachmachen will.

Als ich dann vor zwei Wochen bei Pflanzen Kölle die Styroporkugel entdeckt habe, musste ich sie mitnehmen und das Projekt starten. Boah und naja: es hat schon Geduld gebraucht… Ich habe mich immer mal wieder abends beim Fernsehen mit meinem Mann auf die Couch gesetzt und fleißig mit der Petite Petals-Stanze kleine Blümchen in Kirschblüte und Flüsterweiß gestanzt, mit Löchern versehen, geformt und mit Stecknadeln an der Kugel befestigt.

Und hier ist sie nun:

blumenkugel-stampin-up-petite-petals-1 blumenkugel-stampin-up-petite-petals-2 blumenkugel-stampin-up-petite-petals-3 blumenkugel-stampin-up-petite-petals-4

Für die Fotos habe ich die Kugel auf einem Kerzenleuchter drapiert. Aber ich habe auch eine Ringschraube in das Styropor gedreht, sodass man sie auch aufhängen kann. Je nachdem, wie bzw. wo man die Kugel eben einsetzen möchte.

Also ich find sie echt hübsch und einfach genial als Hochzeitsdekoration. Also liebe Bräute, wenn ihr so etwas auch haben wollte, dann meldet euch, damit ihr euch auch die Stanze „Kleine Blüte“ und die Farbkombination eurer Wahl ordern könnt.

Und dann viel Spaß mit dem Ergebnis!

Eure Nadine

Kommentar verfassen

