Geschenke · Geschenke-Quicky

Geschenke-Quicky Part 3

Heute möchte ich euch mal einen meiner Flaschenanhänger zeigen. Ich habe meiner „Tupper-Freundin“ (erst war sie die Freundin, dann kam das Tupper dazu 🙂 ) neulich mal ein kleines Dankeschön mitbringen wollen, weil sie sich einfach so lieb kümmert und gefühlt irgendwie immer alles möglich macht .

Ich hatte schon eine Idee, wie es am Ende ungefähr aussehen sollte, aber die Farbgestaltung war dann spontan. Eigentlich wollte ich hier Wassermelone nehmen, aber ich habe mich dann doch das Brombeermousse entschieden, weil das einfach besser zur Flasche passte.

flaschenanhanger-stampin-up-1 flaschenanhanger-stampin-up-2 flaschenanhanger-stampin-up-3 flaschenanhanger-stampin-up-4

Basis ist hier Savanne und Flüsterweiß. Mit den lagenweisen Kreisen habe ich dann erst einen Kreis in den Anhänger gestanzt und mit dem gleichen Kreis und einem größeren Wellenkreis habe ich den Ausschnitt verziert. Mit der Fähnchenstanze habe ich dann den Anhänger in Form gebracht. Auf das Flüsterweiß habe ich dann mit Brombeer die Blütenpollen aus dem Set „Partyballons“ gestempelt, dann noch zwei Kreise gestanzt und mit Brombeer den Spruch („Perfekte Pärchen“) gestempelt und die kleine Blüte („Petite Petals“) gestempelt und mit der Blütenstanze ausgestanzt.

Kam super an und ich freue mich schon eine weitere Version zu basteln.

Eure Nadine

Kommentar verfassen

