Gastgeschenke · Hochzeit

Eine Idee für Gastgeschenke…

Heute möchte ich euch mal einen „Gastgeschenk-Quicky“ zeigen. Diese süßen Organzasäckchen sind schnell gemacht und daher war es für mich eine perfekte Idee, um euch mal wieder ein bisschen neugieriger auf Stampin‘ Up zu machen. Es gibt einfach so viele tolle Farben. Da ist doch eigentlich für jede Feier und jedes Farbmotto etwas dabei. Und da die Stempelfarben, Farbkartons, Designerpapiere, Kordeln, Schleifen, Washitapes und so vieles mehr… alles immer der gewünschte Farbton ist, ist es einfach perfekt, um sich kreativ mit seinen ganz individuellen Ideen rund um die Feier auszutoben.

Der Stempel ist aus dem Set „Auf dem ersten Blick“ und das Herz ganz fix mit der Stanze „Herzblatt“ ausgestanzt.

Hier einmal mit Kirschblüte auf Flüsterweiß und einmal weiß embossed auf Flüsterweiß…

stampin-up-hochzeit-gastegeschenke-goodies-6

… hier mit Savanne auf Flüsterweiß und einmal mit schwarz auf Savanne…

… und hier einmal Marineblau oder Brombeermousse auf Flüsterweiß und eine Variante mit Ton in Ton mit Schiefergrau…

…und zum Abschluss eine, wie ich finde, sehr edle Variante mit Gold embossed auf Flüsterweiß.

Vielleicht habt ihr es schon gemerkt: montags gibt es immer etwas zum Thema Hochzeiten. Ihr dürft euch also auf die nächsten Montage und viele weitere Ideen und Farben freuen.

Eure Nadine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s