Allgemein · Gastgeschenke · Geschenke · Geschenke-Quicky

Geschenke Quicky Part 4

Heute gibt es mal eine schnelle Geschenkkleinigkeit: Ein Betthupferl!

Also zumindest hab ich es dazu verwendet. Meine Mutti war für ein paar Tage zum Babysitten bei uns. Zum Empfang gab es dann eine Kleinigkeit auf ihrem Gästebett.

Jasmin von „Stempel doch mal“ hat diese Mentosverpackung neulich in ihrem Video vorgestellt und ich fand das so knuffig, dass der Besuch meiner Mutter perfekt war, um dies umzusetzen.

Ich habe das ganze recht schlicht gehalten: Wassermelone-Farbkarton und Stempelfarbe. Die Banderole in Flüsterweiß und mit der Prägeform „Spitzentraum“ geprägt. Der Stempel ist aus dem Set „Eine runde Sache“ mit der dazugehörigen Handstanze. Dazu noch ein wenig Verzierung mit der Kordel.

Zudem habe ich mich entschieden, eine Seite mit einem Magnetverschluss zu versehen, damit man die Packung nicht zerstört beim Öffnen.

Da Sie so schnell gewerkelt sind, freue ich mich schon darauf, die nächsten Variationen hiervon zu gestalten.

Eure Nadine

Ein Kommentar zu „Geschenke Quicky Part 4

Kommentar verfassen

