Geburtstag · Karten

Stylized Birthday!

Das ist der coole Name von diesem tollen Stempel, den ich für die Geburtstagskarte einer Freundin benutzt habe. Ich habe ihn relativ neu und ich konnte es kaum erwarten, ihn endlich mal einzusetzen.

Zudem bin ich hier ja mal richtig „farbenfroh“ geworden und hatte Lust, dass dieser „Herbstgeburtstag“ knallig wird – also Wassermelone-Farbkarton und -Stempelfarbe her! Hier kam auch wieder etwas Designerpapier aus dem Set „Englischer Garten“ zum Einsatz. Um es dann doch ein wenig zu neutralisieren, habe ich noch diese kleine Blume in Marineblau dazugesetzt.

Auch im Innenteil habe ich noch Blümchen (aus dem Set „Blumen für dich“) in Marineblau gestempelt.

stampin-up-stylized-birthday-4

Ich habe von dem Geburtstagskind ein ganz liebe Dankes-Whats App bekommen. Das hat mich noch einmal so richtig gefreut!

Eure Nadine

Kommentar verfassen

