Geschenke · Geschenke-Quicky

Geschenke Quicky Part 5

Heute gibt es noch einmal einen Flaschenanhänger. Als kleines Dankeschön wollte ich mal wieder ein wenig „Prickelwasser“ verschenken. Dabei hatte ich aber Lust, mal in gedeckten Farben unterwegs zu sein.

stampin-up-flaschenanhanger-3

Somit kam hier nur Savanne und Schokobraun zum Einsatz. Mit Hilfe der Framelits „Lagenweise Kreise“ habe ich wieder das „Flaschenhalsloch“ (gibt es hier einen Begriff? Wenn ja, dann bitte schreiben! 🙂 ) ausgestanzt und mit dem gewellten Kreis verziert.

Dann habe ich mir überlegt, den Hintergrund schlicht zu lassen und habe mit Savanne die Blume aus dem leider nicht mehr verfügbaren Set „Aus dem Garten der Freundschaft“ gestempelt. Dann noch einen Kreis in Savanne gestanzt und den Spruch in Schokobraun gestempelt (aus dem Set „Geschenk deiner Wahl“- wieder das dir abgeklebt). Mit Hilfe der Fähnchenstanze habe ich dann den Farbkarton in Schokobraun gestanzt. Die kleinen Perlen sind nicht  von Stampin‘ Up, da ich leider nicht die Lackakzente zur Hand hatte.

stampin-up-flaschenanhanger-2

Der Anhänger war superschnell gemacht und sorgte wieder für ein herzliches „Oh wie schön!“.

Eure Nadine

Kommentar verfassen

