Dekoration · Geschenke

Fotoleporello

Heute möchte ich euch noch einen Teil des Geburtstagsgeschenkes für meine Oma zeigen: Ein Mini-Fotoleporello mit Verpackung!

Da meine Oma ganz vernarrt ist in meine kleine Tochter, habe ich diverse Bilder von den beiden in einem kleinen Format gedruckt (5 x 7,5 cm). Dann habe ich einen Streifen aus Marineblau-Farbkarton (29,8 cm x 10, 5 cm) zugeschnitten und in 6 gleiche Teile gefalzt. Als kleinen Hingucker wurde in weiß das Ornament aus dem Set „Eine runde Sache“ embossed.

Als kleine Verpackung habe ich passend zum Rest der Geschenke mit Flüsterweiß, welches ich mit dem Blümchen in Marineblau bestempelt habe, mit Hilfe des Envelope Punch Boards diese passende Verpackung gefertigt. Mit Hilfe der „Lagenweisen Kreise“ noch den Kreis gestanzt und mit dem Spruch („Perfekte Pärchen“) in Marineblau bestempelt. Dann habe ich noch zwei Petite Petals in weiß auf Marineblau embossed und mit der Blümchenstanze ausgestanzt.

Und so sah dann das komplette Geschenk-Set aus:

Es kam nicht nur bei meiner Oma, sondern auch bei den Gästen super an!

Eure Nadine

Kommentar verfassen

