Karten

Die zweite Weihnachtskarte…

… in diesem Jahr ist auch noch für das Geschenkset meiner Oma entstanden. karte-weihnachten-stampin-up-3

Basis ist hier der Chilifarbkarton. Darauf habe ich dann Flüsterweißfarbkarton mit der Prägeform „Glückssterne“ geprägt. Mit Hilfe der Framelits Sternenkollektion ist aus Chili dann auch dieser „Sternrahmen“ entstanden und dank der Dimensionals ist dieser tolle 3D-Effekt entstanden. Darunter ist auch noch ein Sten in Flüsterweiß ausgestanzt und aufgeklebt und mit dem Spruch („Perfekte Pärchen“) bestempelt. Highlight sind hier für mich die goldenen Sterne. Diese sind mit der Sternchenschablone aufgetupft und dann embossed. Auch habe ich versucht, einige geprägte Sterne hervorzuheben und zu embossen. Das ist leider nicht ganz akkurat geworden, aber doch trotzdem niedlich. 🙂

karte-weihnachten-stampin-up-2

Eure Nadine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s