Geschenke · Geschenke-Quicky

Geschenke Quicky Part 6

Leute, Leute, ich sag euch: manchmal ist echt der Wurm drin. Erst bricht sich mein Neffe das Schienenbein beim Handball, dann wird meine Schwiegermama ins Krankenhaus eingeliefert. Es geht beiden mittlerweile ganz gut und Schwiegermama ist auch wieder raus, aber als ich sie letzte Woche beide besucht habe, musste ich einfach noch eine Kleinigkeit mitnehmen und natürlich auch mit meinem persönlichen „Stempel“ versehen! 🙂 Und ungelogen: das sind echte „Quickys“ gewesen. Ich habe inklusive Aufräumen 10, maximal 15 Minuten gebraucht!

Zucker macht doch gute Laune, also galt es etwas Süßes zu dekorieren.

stampin-up-geschenkanhanger-5

Hier hatte ich dann die Ideen mit den Anhängern. Basis war bei beiden Marineblau-Farbkarton, welches ich oben mit der Anhängerstanze „bearbeitet“ habe. Zudem kam bei beiden diese Blume aus dem Stempelset „Du bist“ ebenfalls in Marineblau zum Einsatz.

Für die Schwiegermama durfte es dann ruhig etwas „Femininer“ sein. Ich habe vor ein paar Wochen im Ausverkauf diese Eisschalen bei Pflanzenkölle gefunden und dieses Pink kommt doch der Stampin‘ Up-Farbe Wassermelone sehr nahe.

Also fix einen Wellenkreis aus dem Framelitsset „lagenweise Kreise“ ausgestanzt und dann den Spruch in Wassermelone daraufgestempelt (aus dem Set „Perfekte Pärchen“). Die unteren Ecken des Anhängers habe ich mit Hilfe des Envelope Punch Boardes abgerundet. Schon war der Anhänger fertig. Das Schleifenband hatte ich auch noch herumzuliegen und passt doch auch super, oder?

Für meinen Neffen durfte es etwas dezenter sein, also habe ich alles in Marineblau gehalten

 

Das untere Ende habe ich dann mit Hilfe der Fähnchenstanze zurechtgeschnitten.

Beide Sachen kamen toll an und ich war wieder begeistert, mit welch wenigen Schritten so eine Kleinigkeit „Besonderes“ gewerkelt war.

Eure Nadine

.

 

Kommentar verfassen

