Hochzeit

Hochzeit in Schiefergrau und Kirschblüte Teil 2

Nach meinem Beitrag letzter Woche, in dem ich euch ja angekündigt habe, alle Sachen vorzustellen, geht es heute weiter mit der Save-the-Date-Karte:

Nach meinen Erfahrungen fallen diese im Vergleich zu den Einladungskarten doch etwas weniger aufwändig aus. Daher habe ich hier Schiefergrau-Farbkarton im Postkartenformat zurechtgeschnitten und mit Flüsterweiß beklebt. Hier kann der Text aufgedruckt werden.

stampin-up-save-the-date-rosa-grau-3

Als „Highlight“ habe ich die Karte mit einer Banderole in Flüsterweiß verhüllt. Diese kann dann abgezogen werden und der darunterliegende Text wird sichtbar.

Die Banderole habe ich mit Hilfe der Prägeform „Bezaubernde Blüten“ geprägt und zwischen den Blumenranken zuerst einen Kreis („lagenweise Kreise“) ausgestanzt und das Herz mit der Handstanze „Herzblatt“ ausgeschnitten nachdem es mit dem Stempel aus dem Set „Auf den ersten Blick“ bestempelt wurde.

Nächste Woche geht es dann weiter mit der passenden Einladungskarte. Passen die Farben oder das Layout genau zu deiner Hochzeit oder einer anderen Feier und du möchtest das auch gerne machen? Dann melde dich bei mir. Mit meiner Hilfe kannst du das mit deinen Freunden auch bei einer Stempelparty anfertigen oder ich sende dir nach Rücksprache die Materialien zu. Natürlich kannst du auch einfach direkt den Onlineshop nach den Sachen durchstöbern. (Solltest du nicht direkt auf meinen Shop gelangen, suche bitte in der Demonstratorenliste nach „Nadine Lange“ 🙂 )

Eure Nadine

Ein Kommentar zu „Hochzeit in Schiefergrau und Kirschblüte Teil 2

Kommentar verfassen

