Geschenke · Geschenke-Quicky · Weihnachten

Geschenke Quicky Part 7

Heute wird es bei meinem Geschenke Quicky auch mal weihnachtlich! Es sind nur noch 9 Wochen bis Weihnachten, sodass ich euch jetzt doch mal langsam einen Teil der vielen wunderbaren Weihnachtssachen aus dem Stampin‘ Up Herbst-/ Winterkatalog vorstellen muss.

Heute zeige ich euch gleich meinen kleinen süßen Favoriten, der mein Herzchen beim ersten Blick hat hüpfen lassen! ❤  Der knuffige Elch aus dem Set „Ausgestochen Weihnachtlich“!

Nun mal von vorne: Ich habe mir hier einfach eine weiße Butterbrottüte geschnappt und sie mit einem „Banner“ verziert. Hierzu habe ich zuerst aus dem Designerpapier „Gemütliche Weihnachten“ einen Streifen und dann in Chili einen schmaleren Streifen mit Hilfe der Fähnchenstanze gestanzt. Auf Savanne habe ich dann den Elch in Schokobraun gestempelt und mit der Elementstanze „Lebkuchenmännchen“ ausgeschnitten und mit Dimensionals darauf befestigt. Dann noch in Gartengrün den Spruch („Drauf und Dran“) auf Flüsterweiß gestempelt und schon war es fertig. Ich habe hier einfach eine Miniklammer zum Befestigen und gleichzeitigen Verschließen der Tüte genutzt.

Und was meint ihr? Der Elch ist doch wirklich süß, oder?

stampin-up-geschenkverpackung-weihnachten-ausgestochen-weihnachtlich-4

Eure Nadine

Kommentar verfassen

