Allgemein

Geschenke Quicky Part 8

Trotz des trüben Herbstwetters (oder erst Recht deswegen?), gibt es heute doch sehr frühlingshafte Geburtstagsgrüße. Zumindest empfinde ich das bei dieser hübschen In Color „Zarte Pflaume“.

Der richtige Quicky ist hierbei wohl das Geschenkschildchen, welches an das Präsent gehüpft ist. Hierzu habe ich nämlich einfach auf eine Lage des Designerpapiers („Bezaubernde Blüten“) ein Stück Flüsterweiß geklebt, welches mit dem Spruch und dem Banner aus dem Set „So viele Jahre“ in Zarte Pflaume bzw. Savanne bestempelt wurde. Da ich irgendwie das noch zu nackig fand, habe ich mit Kirschblüte und der Schablone aus dem Set „Dekoschablonen Adventszeit“ noch ganz zarte Ornamente gestempelt.

Und schon war es fertig.

Die Geschenkverpackung dazu, in der super ein Paar Ohrringe Platz fanden, war ein kleines bisschen aufwändiger, aber im Grunde auch recht schnell gezaubert.

Hier findet ihr ein Video dazu (wieder mal eine tolle Einsatzmöglichkeit des Envelope Punchboardes). Die Schachtel ist aus dem gleichen Designerpapier und der Spruch („Drauf und Dran“ – ein ganz tolles Set aus dem aktuellen Herbst-/ Winterkatalog!) wurde in Zarte Pflaume auf Flüsterweiß gestempelt. Die Herzchen sind dann noch spontan aus einem Rest des Papiers und der Handstanze „Lebkuchenmännchen“ (auch aus dem aktuellen Herbst-/ Winterkatalog!) entstanden.

stampin-up-geschenkset-zarte-pflaume-geburtstag

Falls ihr das gleich mal nachbasteln wollt und euch noch das Material fehlt oder ihr in eurer Weihnachtsbastelwerkstatt Defizite feststellen musstest:

Ich gebe am Sonntag eine Sammelbestellung auf! Ihr könnt euch also bis zum 30.10. 18.00 Uhr bei mir mit euren Bestellungen melden (unter der Kontaktanfrage oder einfach per Mail: mitliebeundpapier@gmail.com ). Geht vor allem eure Vorräte an Designerpapier durch, denn die Aktion 4 für 3 läuft am Montag aus!

Als kleinen Willkommensgruß gibt es pro 20 € Bestellwert von mir noch 2 Blätter aus dem Block „Gemütliche Weihnachten“ gratis dazu! 🙂

Eure Nadine

Advertisements

Ein Kommentar zu „Geschenke Quicky Part 8

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s