Allgemein · Gastgeschenke · Hochzeit

Hochzeit in Schiefergrau und Kirschblüte Teil 4

Heute zeige ich den vorerst letzten Part zu dem Hochzeitset in Schiefergrau und Kirschblüte: Eine Verpackung für das Freudentränentaschentuch!

Hierzu habe ich ein Stück Farbkarton in Schiefergrau zunächst zurechtgeschnitten und die Ecken mit Hilfe des Envelope Punchboardes abgerundet. Dann kam wieder der Ornamentstempel aus dem Set „Auf den ersten Blick“ in Schiefergrau zum Einsatz. Sogar das Taschentuch habe ich noch aufgepimpt und es mit der Prägeform „Spitzentraum“ durch die Big Shot genudelt. Für den Anhänger habe ich zunächst den Spruch ausgedruckt (es gibt hier leider aktuell keinen Stempel). Dann mit den Framelits „Lagenweise Kreise“ ausgestanzt und mit den Miniornamenten aus dem Set „Auf den ersten Blick“ in Kirschblüte bestempelt. Also eigentlich wirklich fix gemacht und somit auch super geeignet, um davon eine größere Menge für die Gäste der Trauung herzustellen.

Passen die Farben oder das Layout genau zu deiner Hochzeit oder einer anderen Feier und du möchtest das auch gerne machen? Dann melde dich bei mir. Mit meiner Hilfe kannst du das mit deinen Freunden auch bei einer Stempelparty anfertigen oder ich sende dir nach Rücksprache die Materialien zu. Natürlich kannst du auch einfach direkt den Onlineshop nach den Sachen durchstöbern. (Solltest du nicht direkt auf meinen Shop gelangen, suche bitte in der Demonstratorenliste nach „Nadine Lange“🙂 ).

Eure Nadine

Kommentar verfassen

