Geburtstag · Geschenke · Gutschein · Karten

Gutscheinkarte

Und nach meinem letzten Beitrag schon wieder eine Gutscheinverpackung zum Geburtstag – diesmal allerdings wieder eine kleine Auftragsarbeit.

Die Idee bzw. als Anleitung für die Maße habe ich mich an die Gutscheinkarte von Stampinbell orientiert.

stampin-up-gutscheinkarte-marineblau-wildleder-1

Die Basis ist hier Farbkarton in Marineblau und Designerpapier („Englischer Garten“).

Für die Front kamen wieder mal meine lagenweisen Kreise zum Einsatz: einmal ein Wellenkreis aus Pergament und darüber ein kreis in Flüsterweiß mit dem Marineblauen Spruch („Geschenk deiner Wahl“). Das Blümchen und die Kordel sind keine Stampin‘ Up-Produkte.

Als Verschluss hatte ich hier Klettklebepunkte genutzt, aber ich denke, ich werde nächstes Mal doch lieber wieder auf die Magnetverschlüsse zurückgreifen.

stampin-up-gutscheinkarte-marineblau-wildleder-5Im Innenbereich gibt es dann zum einen den Platz, um noch ein paar persönliche Worte zu schreiben und rechts dann ein Täschchen für ein paar Scheine oder eine Gutscheinkarte. Wieder mal ein Spruch aus „Geschenk deiner Wahl“ in Marineblau. Die abgerundete Seite des Fähnchens habe ich übrigens auch mit dem Envelope Punchboard gezaubert! 🙂

Es gibt wirklich tolle Ideen für Geld- und Gutscheingeschenke. Bei meinem Workshop werdet ihr auch eine Idee kennenlernen… *zwinker* Wenn ihr also am 12. oder 13.11. noch Zeit habt, meldet euch doch noch an, solange Platz ist 🙂

Eure Nadine

Kommentar verfassen

