Geschenke · Geschenke-Quicky · Weihnachten

Geschenke Quicky Part 9 – Weihnachtsanhänger

Ihr Lieben, mittlerweile ist November, es ist kalt und in den Läden gibt es die Weihnachtssüßigkeiten – so langsam kann man doch jetzt auch über Weihnachten nachdenken, oder?

Daher habe ich auch diesen Geschenke-Quicky-Beitrag der Weihnachtssaison gewidmet! 🙂 Heute gibt es einen Geschenkanhänger. Wie schon im letzten Beitrag habe ich mal wieder eine süße Figur aus dem Set „Ausgestochen Weihnachtlich“ verwendet. Die sind alle so süß, ich werde sie euch einfach nach und nach vorstellen!

Also ich stehe ja zu Weihnachten eigentlich mehr auf die Naturtöne und Gold, aber ich wollte euch natürlich Abwechslung bieten. 😉 Daher habe ich mich heute für Marineblau und Flüsterweiß entschieden. Basis ist Farbkarton in Marineblau, welches ich erst mit der Anhängerstanze zurechtgeschnitten habe und dann mit Flüsterweiß und der Dekoschablone „Adventszeit“ in eine kleine Schneelandschaft verwandelt habe. Dann den süßen Eskimo in Marineblau auf ein Stück Flüsterweiß gestempelt und mit Dimensionals auf dem Farbkarton befestigt. Und da ja der Beschenkte auch wissen soll, dass das Geschenk für ihn ist (und auch von wem es ist?), gibt es noch den Streifen Flüsterweiß, auf dem dann der Stempel aus dem Set „Ausgestochen Weihnachtlich“ in Marineblau gewandert ist. Ich weiß gar nicht, ob man es sieht, aber der Rand wurde mit einem Stempelschwamm in Marineblau eingefärbt.

Falls ihr die süßen Kerle aus dem Set mal alle auf einmal kennenlernen wollt, Anregungen zum Basteln sucht oder einfach Lust habt, mal ein paar Produkte von Stampin‘ Up auszuprobieren, meldet euch doch einfach noch fix zu einem meiner Workshops nächstes Wochenende an!

Eure Nadine

Kommentar verfassen

