Geburtstag · Karten

Geburtstagskarte mit Bling Bling

Was ist denn nur diese Woche los? Irgendwie waren die letzten Tage sehr vollgepackt (Workshopvorbereitungen, Geschenk basteln), sodass mein Bloggen Irgendwie zu kurz kam… Das tut mir Leid!

Heute gibt es auch „nur“ einen kurzen Beitrag. Das liegt aber einfach daran, dass diese schöne Karte schnell gemacht war:

Die Karte besteht im Wesentlichen aus „Zarte Pflaume“ und Gold. Auf ein Stück Farbkarton „Zarte Pflaume“ kam ein Stück Designerpapier „Blühende Fantasie“. Hier habe ich die Ecken mit Stempeln aus dem Set „Blumen für dich“ mit Versamark bestempelt und Gold embossed. Dann noch ein Stück Farbkarton (wieder in Zarte Pflaume) mit dem großen Stempel aus dem Set „Blumen für dich“ mit Versamark bestempelt und Gold embossed und mit Dimensionals auf die Karte geklebt. Schon war sie fertig! 🙂

Ich schau mal, dass ich euch morgen wieder einen Geschenke Quicky zeige, aber vielleicht geht der Beitrag etwas später als gewohnt online…

Eure Nadine

Kommentar verfassen

