Geschenke · Geschenke-Quicky · Weihnachten

Geschenke Quicky Part 10 Geschenkschachtel

Puuuuhhh… Der erste Weihnachtsworkshop ist geschafft – sehr schön war es! Aber dazu demnächst mehr.

Jetzt noch der Geschenke Quicky, den ich euch versprochen und noch fix vor dem Eintreffen der Gäste gezaubert habe.

Eine kleine Geschenkschachtel aufgepimpt mit den kleinen Sternen aus dem Set „Drauf und Dran“ in Flüsterweiß. Dann fix das Häuschen aus einem der Designerpapiere „Zuckerstangenzauber“ ausgeschnitten und in Schokobraun den Spruch („Drauf und dran“) auf Flüsterweiß gestempelt. Das ganze hab ich mit Dimensionals auf der Box befestigt.

Übrigens auf das Set „Drauf und dran“ gibt es bis Ende November 25% Rabatt!!!! Ich zeige euch die nächsten Tage noch ein paar Ideen mit den Stempeln. Ihr findet es im Herbst-/Winterkatalog, aber ich finde, es passt für das ganze Jahr! Und wie es der Zufall so will, steht auch schon wieder am Dienstag eine Sammelbestellung an! Also meldet euch bei mir, wenn ihr auch eure Bestellung loswerden möchtet. 🙂

Eure Nadine

Kommentar verfassen

