Allgemein · Gastgeschenke · Geschenke · Hochzeit

Hochzeit: Gastgeschenk Raffaello

Also für Gastgeschenke gibt es ja wirklich 100, 1000 oder noch mehr Ideen zu Hochzeiten – heißt für mich, da wird sich immer wieder eine neue Idee finden! 🙂

Heute möchte ich euch eine Kleine Verpackung mit einem Raffaello zeigen. Hierzu habe ich einen 5“- breiten Streifen zunächst mit der Anhängerstanze an den Enden bearbeitet und dann mit der Prägeform „Spitzentraum“ aufgepeppt, nachdem ich von beiden Seiten 5,5 cm  abgemessen und eine Falz gezogen habe. Anschließend noch auf Flüsterweiß den Spruch („Drauf und dran“) in „Zarte Pflaume“ gestempelt und das sowie ein Stück Farbkarton in „Zarte Pflaume“ mit den „Lagenweisen Kreisen“ durch die Big Shot genudelt. Mit Dimensionals befestigt, kommt der 3D-Effekt noch besser zur Geltung.

Oben habe ich noch Organzaband in Flüsterweiß befestigt. Ich war ehrlich gesagt selber ganz begeistert, mit wie wenig Material- und Zeiteinsatz so sein tolles Ergebnis entstanden ist. Was meint ihr?

Übrigens habe ich mich auch ganz bewusst für das Stempelset „Drauf und dran“ entschieden: hier gibt es bis zum 30.11. noch 25% Rabatt!!! Das ist doch klasse. Es handelt sich um ein Set aus dem Herbst-/ Winterkatalog, aber wie ihr seht, ist es definitiv das ganze Jahr über für verschiedenste Anlässe einsetzbar! 🙂

Am Dienstag geht die nächste Sammelbestellung raus! meldet euch also gerne bei mir bis Dienstag, 20.00 Uhr und bestellt das Set oder auch anderes mit!

Eure Nadine

Kommentar verfassen

