Geschenke-Quicky

Geschenke Quicky Part 11 Geschenkaufkleber

Das Workshopwochenende war ein voller Erfolg. Alle sind mit einem Lächeln gegangen und waren begeistert, was sie so selber gezaubert haben. Ein ausführlicher Bericht folgt noch. Aber nächstes Wochenende kommt noch ein Workshop in meiner Firma und da will ich noch nicht verraten, was meine lieben Kolleginnen erwartet… 🙂

Was das ganze noch an Erfolg gekrönt hat, waren dann die Bestellungen, über die ich mich sehr gefreut habe. Meine Kundinnen haben jeder noch ein kleines Geschenk bekommen. Und auch hier habe ich meine Spuren hinterlassen: mit einem kleinen Geschenkaufkleber!

Ich musste hier gleich mal meine neuen Errungenschaften testen. Es ist ja immer wie Weihnachten für mich die Kartons auszupacken und ich kann es immer kaum erwarten, alles auszuprobieren! 🙂

Daher kam hier als Spruch in Zarte Pflaume ein Stempel aus dem Set „Von mir gestempelt“ zum Einsatz. Das findet ihr nicht im Katalog, da es erst später rauskam. Es ist ein ganz tolles Set, was man für kleine Grüße an Selbstgemachten nutzen kann. Als Hintergrund habe ich in Kirschblüte die Petite Petals gestempelt und dann durfte auch gleich ein Kreis-Framelit aus dem wunderbaren Set „Stickmuster“ zum Einsatz kommen. Die sind wirklich, wirklich toll! Darunter noch ein Stück Designerpapier („Blühende Fantasie“) als Wellenkreis und dazwischen noch ein Zarte Pflaume-Fähnchen mit dem „Danke“ aus „Nette Etiketten“.

Da ja im November das Set „Drauf und dran“ 25% günstiger ist, wollte ich auch hier einen Stempel daraus verwenden und hab noch das Papier bestempelt.

picsart_11-18-07-35-52

Eure Nadine

Kommentar verfassen

