Aktionen und Angebote

Online-Preisspektakel bei Stampin‘ Up

onlineex_shareable-3_nov2116_de

Ihr Lieben, jetzt heißt es einmal tief durchatmen, bevor ihr weiterlest. Stampin‘ Up wird in der kommenden Woche vom 21.11. bis zum 28.11.2016 eine große Rabattaktion starten und es sind wirklich viele tolle Sachen dabei, die ihr wesentlich günstiger bekommt.

Erst einmal kurz die Aktion erläutert: Es gibt zum einen zwei Aktionstage – den 21.11. und den 28.11. – , an denen bestimmte Stampin‘ Up Produkte nur diesen Tag reduziert sind. Dann gibt es die ganze Woche über rabattierte Produkte. Diese unterteilen sich in 10%, 20%, 30% und sogar 40% Preisnachlass!!!!

Hier sind sie nun, die Schätzchen:

Nur am 21.11.2016 reduziert

onlineex_flash-shareable_nov2116_de

21-11-2016-221-11-2016

Nur am 28.11.2016 reduziert

onlineex_flash-shareable_nov2816_de

28-11-2016

Vom 21.11.2016 bis zum 28.11.2016 reduziert

10-prozent-110-prozent-2

20-prozent-120-prozent-2

30-prozent-130-prozent-2

40-prozent-1

So, und gebündelt könnt ihr euch das auch noch einmal hier >  aktionswochen-liste < als pdf herunterladen. Gebt einfach die Artikelnummern in den Onlineshop im Suchfeld ein, dann seht ihr auch, was sich dahinter versteckt (falls ihr die Produkte nicht eh gleich am Namen erkennt).

Nun die große Frage, was machen wir daraus? Bzw. wie kommt ihr an diese Schnäppchen?

1. Ihr könnt die Sachen jederzeit über den Onlineshop bestellen (ich hoffe, dass ihr mittlerweile über den Link auch bei meinem Shop landet 😉 ).

2. Oder ihr schreibt mir eure Bestellungen und ich bestelle sie umgehend für euch als Einzelbestellung und lasse euch die Sachen direkt nach Hause liefern. Oder ihr seid geduldig und schließt euch meiner Sammelbestellung am 27.11.2016 an und meldet euch bis 20.00 Uhr an diesem Tag bei mir! Hierbei beachtet bitte, dass es sich bei den Produkten mit * (Sternchen)  um Auslaufprodukte handelt: wenn weg, dann weg!

3. Falls ihr euren eigenen Geldbeutel schonen wollt und noch auf den Erhalt der Produkte warten könnt, dann füllt einfach diesen Wunschzettel aus, gebt ihn an alle, die euch zu Weihnachten (oder euren baldigen Geburtstag) beschenken wollen und diese sollen sich dann einfach bis zum 28.11.2016 bei mir melden.

Habt ihr noch irgendwelche Fragen? Dann meldet euch einfach bei mir.

Ich muss jetzt mal meinen Wunschzettel schreiben… 🙂

Eure Nadine

Kommentar verfassen

