Geburtstag · Karten

Geburtstagskarte „Stylized Birthday“

Heute habe ich mal wieder zwei Sachen miteinander kombiniert: Es steht bzw. stand mal wieder ein Geburtstag an und es gab wieder einen neuen Sketch von der In{k}spire_me-Challenge.

Als ich den gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich den für meine Geburtstagskarte nutzen möchte, da dieses Feld in der Mitte perfekt für den Einsatz des Stempels „Stylized Birthday“ ist! Also, naja, wenn man es eben um 90° dreht… 🙂

Da ich feststellen musste, dass ich in letzter Zeit viel in Petrol und Zarte Pflaume und den dazu passenden Designerpapier „Blühende Fantasie“ unterwegs war, sollten es mal andere Farben sein. Nun habe ich meine Designerpapiere durchgekramt und bin bei dem tollen Set „Blumenboutique“ hängen geblieben. Naja, und dann war es passiert: Ich wollte wieder den „maritimen“ Look: Marineblau, Flüsterweiß und Chili.stampin-up-geburtstagskarte-stylized-birthday-marineblau-chili-1

Das ganze dann noch mit ein paar Dekoelementen verziert: die Sternchen und der Ballon aus dem Set „Partyballons“ (der Ballon ist auch ausgestanzt) und da mir ein unifarbener Streifen, der auch Teil des Sketches war, zu nackig gewesen wäre, ich aber auch keine weitere Farbe oder noch stärkere Muster haben wollte, habe ich einfach mit Hilfe der Dekoschablonen „Adventszeit“ in Chili ein Muster auf ein Stück Chili-Farbkarton raufgetupft. Als Highlight wurde der Schriftzug und der Ballon noch mit ein wenig Glitzer (Stift „Wink of Stella“) aufgepeppt.

stampin-up-geburtstagskarte-stylized-birthday-marineblau-chili-2

Und was meint ihr? Zwischen den ganzen Weihnachtsbastelein doch eine gute Abwechslung, oder? 😉

Übrigens möchte ich euch noch einmal auf die absolut coolen Schnäppchen >aktionswochen-liste< bis zum 28.11.2016 hinweisen (hier erfahrt ihr mehr dazu).

Am Sonntag, den 27.11.2016,  mache ich wieder eine Sammelbestellung!!!!

Eure Nadine

Advertisements

8 Kommentare zu „Geburtstagskarte „Stylized Birthday“

  1. Geburtstagskarten braucht man auch zur Weihnachtszeit 😉 Da kommt Deine wunderhübsche Karte genau richtig als Inspiration! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s