Dekoration · Geschenke

Heute wird es urzeitlich!

Mein Neffe ist vergangenes Wochenende 4 Jahre alt geworden und ist ein großer Dino-Fan. Da ist das Stempelset „No Bones About It“ doch perfekt! Nun hatte ich überlegt, dass er sich wohl aus einer Karte nicht so viel machen wird, sodass mir dann die Idee kam, ein Namensschild zu basteln.

Mit Hilfe der Buchstabenschablonen aus dem Partybanner-Set, das es leider nicht mehr gibt, habe ich in Chili den Namen getupft. Dann kamen die Dinos sowie der Urwald zum Einsatz. Hier wurden von mir diverse Stempelkissen in Beschlag genommen: Gartengrün, Petrol, Pistazie, Schiefergrau, Marineblau, Savanne, Himmelblau und Schokobraun. Eine wahre Stempelschlacht 🙂

Mein Neffe hat zwar etwas irritiert beim Auspacken geguckt, aber das lag wohl daran, dass es nichts zum Spielen war! 😉

Eure Nadine

Kommentar verfassen

