Dekoration · Gastgeschenke · Geschenke-Quicky · Weihnachten

Geschenke Quicky Part 12 Teelicht

Letztes Wochenende waren meine Eltern zu Besuch. Da meine Mama und ich gleichermaßen stark eine Schwäche für Elche haben, musste ich ihr meinen Liebling aus dem Set „Ausgestochen Weihnachtlich“ zeigen.

Da meine Mutti nicht soooo bastelbegeistert ist, hab ich mir spontan etwas Schnelles überlegt: Eine Teelicht-Deko! Hierzu haben wir einfach den Elch mit Schokobraun auf Savanne gestempelt und dann mit der Handstanze ausgestanzt. Erst ein Stück Satinband mit Hilfe von Gluedots an dem Glas befestigt und dann den Elche befestigt.

stampin-up-ausgestochen-weihnachtlich-teelicht-1

Sie war so begeistert davon, dass sie gleich die Idee hatte, dies für Gastgeschenke  für den nächsten Besuch ihrer Freunde zu nutzen. Das fand ich wiederum eine tolle Idee!

Eure Nadine

Kommentar verfassen

