Gastgeschenke · Geschenke · Weihnachten

Get the Party Started! Teamtreffen

So, wenn ihr das lest, bin ich bei meiner Upline Tina beim Teamtreffen. Es ist auch zum Swappen aufgerufen worden (Austausch von kleinen selbstgebastelten Geschenken). Perfekter Zeitpunkt mal meine Pillowboxen auszutesten.

Hier sind nun meine Werke:

stampin-up-pillowbox-ausgestochen-weihnachtlich-4

Ich habe mit der BigZ Pillowbox die Verpackungen in Chili mit der Big Shot ausgestanzt. Dann durfte das Papier eine zweite Runde durch die Big Shot drehen und wurde mit dem Zopfmuster geprägt. Und hier ist schon wieder mein Elch auf die Box gehüpft. Bei dem „feierlichen“ Anlass hat er diesmal noch eine Schleife angelegt! 🙂

Die Elche sind wieder in Schokobraun auf Savanne, der Spruch (aus dem gleichen Set) ist in Savanne auf Flüsterweiß.

Gerne berichte ich euch dann von meinen ertauschten Geschenken!

Eure Nadine

Kommentar verfassen

