Dekoration · Weihnachten

Stampin‘ Up Adventskranz

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!

Die letzten Jahre habe ich ja mein Adventskranz immer selbst gesteckt. Dieses Jahr wollte ich mich aber dekomäßig mit Stampin‘ Up austoben. Da wollte ich kein echtes Grün nehmen, sodass ich mir im Dänischen Bettenlager einen Kranz geholt habe und dann loslegen konnte.

Zuerst habe ich die goldenen und flüsterweißen Sterne mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt. Anschließend wurden alle gefalzt, um diesen 3D-Effekt zu erzielen, und mit Dimensionals befestigt.

Vor längerem habe ich schon mal vom „Bestempeln“ von Kerzen auf Pinterest gelesen (ich fand die Stempelmami hat das sehr gut erklärt). Da wusste ich, dass ich das für meinen Adventskranz nutzen werde.

Dann noch ein wenig Engelshaar und fertig! 

Da hab ich jetzt mehrere Jahre etwas von 🙂

Eure Nadine

Ein Kommentar zu „Stampin‘ Up Adventskranz

Kommentar verfassen

