Allgemein · Geburtstag · Karten

Geschenkset zum 50. (oder 39 k.)Geburtstag

Zum Geburtstag einer ganz lieben Kollegin habe ich mich mal wieder in Petrol ausgetobt. Zum Einsatz kamen: Farbkarton und Stempelkissen Petrol, Designerpapier „Blühende Fantasie“, Farbkarton in Flüsterweiß, die Petite Petals inklusive der passenden Handstanze sowie das Set „So viele Jahre“ und der „Stylized Birthday“-Stempel.

 

Der Clou der Karte ist, dass aus der 50 auch ganz schnell einfach ein 39k wird oder eben andersherum. Hintergrund war hier, dass ich erst die Karte mit der 50 gebastelt habe und ich mich so „unwohl“ damit gefühlt habe, weil diese Kollegin einfach für mich nicht 50 ist 🙂 Also habe ich das identische Schild noch einmal mit einer 39k (k ist ja der 11. Buchstabe im Alphabet, also 39+11…) gebastelt und durch Magnete befestigt. So kann sie sich selber überlegen, was sie lieber sehen will! 🙂

Übrigens ist sogar die Geschenkverpackung für die Gutscheine wieder selbst gewerkelt: mit dem Envelope Punchboard ja kein Problem. Die Banderole habe ich ganz schlicht gehalten. Dieses Schleifenetwas habe ich auch aus Designerpapier „Blühende Fantasie“ gemacht. Dies wurde umrahmt von den Blütenranken, welches mit der Prägeform „Bezaubernde Blüten“ und der Big Shot entstanden ist.

Die Freude sowohl über das Geschenk als auch über die Verpackung war sehr groß. Ihr seht, man kann einfach so tolle Sachen entstehen lassen 🙂

Eure Nadine

Ein Kommentar zu „Geschenkset zum 50. (oder 39 k.)Geburtstag

Kommentar verfassen

