Aktionen und Angebote

Achtung! Der Ausverkauf startet – bis zu 60% Rabatt

Zum Abend noch ein wichtiger Hinweis. Ab heute bis zum 03.01.2017 läuft der Ausverkauf. Stampin‘ Up räumt auf. Bedeutet für euch: wenn weg, dann weg!

yearendcloseout_demoheader_de

Was könnt ihr machen?

Zunächst hier im Online Shop die Schnäppchen sichten, dann

  • direkt im Shop über mich bestellen
  • Mir eure Bestellung mailen und ich sende das direkt zu euch (5,95€ Versand)
  • oder pokern und bis zur Sammelbestellung am Sonntag warten

Ich freue mich, von euch zu lesen!!! 🙂

Eure Nadine

Kommentar verfassen

