Aktionen und Angebote · Weihnachten

Stampin‘ Up Adventskalender

Juhu, endlich können die Türchen geöffnet werden!

Nicht nur die Kids sondern auch mein Mann bekommt von mir jedes Jahr einen Adventskalender. Diesmal fehlte mir ehrlich gesagt, die zündende Idee für die Füllung, weshalb ich beschlossen habe, die Verpackung „besonders“ werden zu lassen.

Ohne viele Worte, seht es euch einfach selbst an:

stampin-up-adventskalender-3stampin-up-adventskalender-1stampin-up-adventskalender-2

Falls ihr dieses Jahr keinen Adventskalender habt oder gerne mehrere öffnen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei dem Online-Adventskalender der December In{k}spirations vorbei! Los geht es bei Eva!

 

Eure Nadine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s