Geschenke · Weihnachten

Geschenkanhänger „Ausgestochen Weihnachtlich“

Heute gibt es einen kurzen Bericht aus dem Krankenlager. Aufgrund der Krankheit musste ich auch etwas umstellen mit meinen Veröffentlichungen… 😉

Somit kommen heute die Nikolaus-Überraschungen, die mein Mann seinen Kollegen zum Nikolausi mit ins Büro genommen hat. Es gab etwas weihnachtliche Nervennahrung für jeden. Das schrie nach Anhängern für die Verpackungen:

Also Flüsterweiß-Farbkarton genommen und mit der Anhängerstanze in einen Anhänger verwandelt. Dann ein Stück Designerpapier ( 2 x 2 Inch) aus dem Set „Gemütliche Weihnachten“ darauf geklebt. Abschließend durften wieder ein paar meiner Kumpels („Ausgestochen Weihnachtlich“) daraufhüpfen: einmal der Lebkuchenmann in Schokobraun auf Flüsterweiß und einmal der Elch in Schokobraun auf Savanne.

Passend zu den Designerpapieren habe ich die Kordeln dann in Gartengrün und Chili gewählt.

Das war wieder eine tolle Kleinigkeit, die zu viel „Oh“ und „Ah“ geführt hat.

Eure Nadine

Kommentar verfassen

