Geschenke-Quicky · Weihnachten

Geschenke Quicky Part 14 Aufkleber für Flaschenverpackung

Also sorry, ich wusste nicht, wie ich das in Kurzform formulieren sollte, was ich euch heute zeige 🙂  Es ist eben ein Aufkleber für die Flaschenverpackungen geworden, die mein Mann im Zuge der Weihnachtszeit an einige Kunden verteilt.

Aufgrund der „Massenproduktion“ sollte es etwas werden, was im einzelnen relativ zügig geht – also ein perfekter Geschenke Quicky 😉

Der Chili-Farbkarton wurde zunächst mit den Framelits Stickmuster in oval durch die Big Shot gerödelt. Darauf kam dann einfach ein Stück Flüsterweiß-Farbkarton, welches zuvor mit dem Spruch („Drauf und Dran“) in Chili bestempelt wurde. Darüber habe ich noch einen kleinen Stern ausgestanzt und diesen durch die Falzlinien in einen 3D-Stern verwandelt (genau wie bei meinem Adventskranz).

Und tada – schon ist eins davon fertig. Ich habe hinten dann noch Dimensionals angebracht, um die Sachen an der Verpackung zu befestigen.

Die ersten Verpackungen sind schon verteilt und sorgten (auch aufgrund der dezenten Hinweise meines Mannes *g*) für Gesprächsthemen.

Eure Nadine

Kommentar verfassen

