Allgemein · Baby · Geburtstag

Karte zum 1. Geburtstag

Heute zeige ich euch mal zwischendurch ein „nicht-weihnachtliches“ Werk: das ist eine kleine Auftragsarbeit gewesen. Eine Karte für einen kleinen jungen Mann zu seinem 1. Geburtstag.

Da die „Auftraggeberin“ die Farbgestaltung der Explosionsbox für ein Neugeborenes so toll fand, habe ich mich mit der Karte daran orientiert und mit Petrol, Minzmakrone, Pistazie und Flüsterweiß gearbeitet.

stampin-up-karte-kindergeburtstag-geburt-1

Basis ist hier Farbkarton in Minzmakrone. Darauf kam ein Stück Flüsterweiß, welches ich mit der Prägeform „Glückssterne“ bearbeitet habe. Dann ein Stück Petrol, worauf ein Quadrat mit Stickmuster kam. Hier ist in Petrol das süße Nashorn raufgehüpft. Zum Geburtstag dürfen die Ballons natürlich nicht fehlen! Mit Hilfe des Sets „Partyballons“ und der passenden Stanze kein Problem. Hieraus ist auch der Geburtstagsgruß. Die Banneroptik war mit Hilfe der Fähnchenstanze ganz schnell bei dem Stück Minzmakrone entstanden.

Innen dann noch ein paar Sternchen in Petrol, damit es da nicht so nackig ist.

stampin-up-karte-kindergeburtstag-geburt-3

Eure Nadine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s