Geschenke · Weihnachten

Stampin‘ Up Geschenkanhänger

Huhu, tut mir Leid, dass ich mich so rar gemacht habe. Aber euch geht es vielleicht auch so, dass sich in der Vorweihnachtszeit die Termine nur so häufen.

Bei all den Terminen war ich aber auch sehr fleißig, um einige Freuden zu bereiten. Das zeige ich euch die nächsten Tage. Da ich aber ohne Laptop bin, fallen die Berichte etwas kürzer aus. Gerne schreibe ich aber jedem, der Fragen hat, noch persönlich etwas mehr! 🙂

 

Heute noch einmal ein soooo niedlicher Geschenkanhänger! Der Elch hat es mir einfach angetan *g*

Also Flüsterweiß, Anhängerstanze, Stempelset „Drauf und Dran“, Stempelkissen Gartengrün und ein Rest vom Designerpapier „Gemütliche Weihnachten“ – zack – fertig! 🙂

 

Das ganze dann mit etwas Kordel in Gartengrün befestigt.

 

Eure Nadine

Kommentar verfassen

