Geschenke-Quicky · Weihnachten

Geschenke Quicky Part 15

Heute wieder ein Quicky, um schnell noch ein Geschenk aufzupeppen.

Hier habe ich Farbkarton in Gartengrün mit dem größten Wellenkreis („Lagenweise Kreise“) und der Big Shot ausgestanzt und noch mit Gartengrün und einer der Dekoschablonen „Adventszeit“ betupft. Dann eines der Ovale aus den Framelits „Stickmuster“ genutzt, um das Flüsterweiß in Form zu bringen. Der Spruch ist wieder aus dem vielfältigen Set „Drauf und Dran“, ebenfalls in Gartengrün. Zwischen den beiden Papierlagen habe ich nicht nur Dimensionals, sondern auch noch etwas Kordel in Gold dazwischengeklebt.

Wirklich fix gemacht und peppt doch die weihnachtliche Dose wirklich noch einmal auf, oder?

 

Eure Nadine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s