Geschenke · Weihnachten

Stampin‘ Up Schokoladenziehverpackung

Diese Ziehverpackungen hab ich schon so oft auf Pinterest gesehen. Nun fiel mir das ein, als ich auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für die Tagesmutter meiner Tochter zu Weihnachten war.

Da ich mir im Ausverkauf noch etwas Glitzerband in Silber und Zarte Pflaume ergattert habe, wollte ich das gleich nutzen!

Also habe ich mit Zarter Pflaume und Schiefergrau den Farbkarton Flüsterweiß bestempelt (“ Drauf und Dran“). Dann mit der Fähnchenstanze einen Banner in Zarter Pflaume gestanzt. Da drauf kam wieder ein „gesticktes“ Oval mit einem Spruch („Drauf und Dran“) in Zarter Pflaume bestempelt. Dazwischen etwas Glitzerband in Silber. Das Glitzerband Zarter Pflaume kam für den Ziehmechanismus zum Einsatz.

Als ich fertig war, war ich ganz fasziniert von dem Automatismus 🙂

Eure Nadine

Kommentar verfassen

