Gastgeschenke · Geschenke · Weihnachten

Stampin‘ Up Weihnachts-Goodies

Für einen Teil meiner Kollegen habe ich zum Abschied in meinen Weihnachtsurlaub noch eine kleine Überraschung gebastelt.

Mit Hilfe des Falzbretts für Umschläge (Envelope Punchboard) habe ich das Designerpapier „Gemütliche Weihnachten“ passend auf die Teebeutel gefaltet. Darauf kam dann der Spruch („Drauf und Dran“) in Gartengrün auf Flüsterweiß. Zwischen den Papierlagen wurde wieder etwas Kordel in Gold oder Gartengrün verarbeitet und dann war es schon fertig!

picsart_12-05-09-18-53

 

Es haben sich alle gefreut und ich musste dann erschreckender Weise feststellen, dass ich doch zu wenig gewerkelt habe… *schäm* Aber hole ich dann als Urlaubseinstand nach! 😉

Eure Nadine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s