Gastgeschenke · Geschenke · Weihnachten

Stampin‘ Up Mini-Geschenkverpackungen

Also Karten sind ja sehr wichtig zu Weihnachten, aber man hat ja auch ein paar Sachen zu verschenken, richtig? Daher wollte ich euch mal ein paar kleine Exemplare zeigen, die ich mit Hilfe des Falzbrettes für Umschläge (Envelope Punchboard) gezaubert habe.

Dies sind nun Miniformate. Es lassen sich aber auch größere Formate herstellen.

stampin-up-geschenkschachteln-1

Diese Schätzchen (oder Schatztruhen) habe ich aus Papierbögen „Zuckerstangenzauber“ gebastelt. Darauf habe ich dann wieder einen Kreis aus dem schönen Framelits-Set „Stickmuster“ verwendet, auf den einer der Stempel aus dem Set „Von mir gestempelt“ in Savanne kam. Dann noch etwas goldene Kordel genutzt, um das ganze verschlossen zu lassen- und „fertig“! 🙂

stampin-up-geschenkschachteln-2

Bei dieser kleinen Schachtel habe ich etwas Papier aus dem Set „Gemütliche Weihnachten“ verwendet. Dann den Spruch („Drauf und Dran“) in Chili passend zum Designerpapier auf Flüsterweiß gestempelt. Damit das Schächtelchen verschlossen bleibt, habe ich etwas Organza-Geschenkband in Flüsterweiß verwendet.

Falls ihr mehr wissen wollt, schreibt mir einfach. Ansonsten werde ich euch in einen meiner nächsten Workshops sicher auch mit einem Projekt dazu kreativ werden lassen! Die Termine könnt ihr dann nächste Woche lesen!

Eure Nadine

Kommentar verfassen

