Geschenke · Weihnachten

Stampin‘ Up Flaschenanhänger

Die Farbkombination von meiner Schokoladenziehverpackung hat es mir so angetan, dass ich sie für einen Flaschenanhänger noch einmal umgesetzt habe.

Also Flüsterweiß mit einem Kreis ausgestanzt und einem Wellenkreis verziert („Lagenweise Kreise“). Dann mit der Schneeflocke („Drauf und Dran“) in Schiefergrau und den Herzen in Zarte Pflaume bestempelt. Den durch den Wellenkreis-Rand entstandenen Kreis in Zarte Pflaume habe ich in gleicher Farbe dann mit weiteren Herzen verziert und den Banner („Fähnchenstanze“) mit dem Spruch („Drauf und Dran“) in Schiefergrau bestempelt. Die Zierschneeflocke ist übrigens kein SU-Produkt.

Durch das Falzbrett für Umschläge (Envelope Punchboard) habe ich die Ecken noch abgerundet und fertig war auch das kleine Schenkerli.

Eure Nadine

Kommentar verfassen

