Gastgeschenke · Geschenke · Weihnachten

Stampin‘ Up RitterSport-Ziehverpackung

Ich habe euch ja schon am Sonntag eine Schokoladenziehverpackung gezeigt und ich hoffe, meine Faszination über die simple Erstellung dieser Verpackung und diesen Mechanismus ist deutlich geworden. Ich fand es nämlich so toll, dass ich sofort wusste, was ich als kleines Goodie für meinen Weihnachts-Mama-Treff mitnehmen würde 🙂 Diesmal gab es aber eine quadratische Variante mit RitterSport.

stampin-up-schokoladenziehverpackung-1

Die Verpackung besteht aus dem einen Designerpapier aus dem Set „Zuckerstangenzauber“.  Mittelpunkt ist der Spruch („Drauf und Dran“) in Savanne auf dem Oval (wieder einmal die Stickmuster 🙂 ). Zwischen dem Flüsterweiß und dem Designerpapier habe ich etwas Farbkarton in Espresso geklebt. Dann noch etwas Kordel in Gold und der Stern aus dem Glitzerpapier in Gold dazwischen. Auf das Oval kamen dann die Sterne in Espresso und Glitzerpapier in Gold mit ein ganz bisschen Goldkordel.

Die Mamas waren auch ganz begeistert über die Ziehverpackung. 🙂 Eine zeige ich euch dann noch am Samstag. Aber das war es dann wirklich – zumindest für Weihnachten. *g*

Eure Nadine

Kommentar verfassen

