Karten · Weihnachten

Weihnachtskarten Teil 2

Ho ho ho, morgen ist es endlich soweit. Die Jungs sind schon ganz aufgeregt… Immer wieder süß 🙂

Heute zeige ich euch noch Teil 2 meiner Weihnachtskarten! Diese habe ich für meine Kundinnen gemacht. Hier gab es zwei Varianten, die sich eigentlich nur in dem Streifen Designerpapier unterscheiden.

Basis ist hier wieder Farbkarton in Chili. Darauf kamen dann die Streifen Flüsterweiß, Gold und etwas aus dem Set „gemütliche Weihnachten“. Der Spruch („Drauf und Dran“) ist mit Gartengrün auf den Flüsterweiß-Kreis („Lagenweise Kreise“) gestempelt. Darunter dann in Gartengrün der Kreis mit dem Stickmuster („Framelits Stickmuster“). Die „Kugel“ wurde dann an etwas Kordel in Chili befestigt und das Schleifchen auch daraus gebunden.

Eure Nadine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s