Aktionen und Angebote · Workshop

Aktuelle Workshoptermine im 1. Quartal 2017

So, wie versprochen, kommen diese Woche noch die Workshoptermine für das 1. Quartal 2017:

21.01. 2017 „Kleine und Große Freuden“

(die kleinen Freuden basteln wir, die großen werdet ihr haben, wenn ihr den neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog und die Sale-A-Bration – Produkte seht! 🙂 )

25.02.2017 „Frühjahrsgrüße“

(Spätestens jetzt werde ich genug vom Winter haben. Also lasst uns den Frühling einläuten!)

18.03.2017 „Osterworkshop“

(Wir werkeln an einigen Osterprojekten)

Es erwarten euch 4-5 Projekte , die ihr selber (mit meiner Hilfe) gestaltet. Die Workshops finden jeweils ab 14 Uhr bei mir zu Hause statt. Da die Plätze auf maximal 8 Teilnehmer begrenzt sind, gebt mir bitte rechtzeitig spätestens 1 Woche vorher Bescheid!

Ich freue mich auf euch!! 🙂

Eure Nadine

Kommentar verfassen

